Am 14 . Dezember 2016 starb im Alter von 89 Jahren der Schauspieler Bernard Fox. Er wirkte sowohl im Film "Die letzte Nacht der Titanic " aus dem Jahre 1958 als auch im Blockbuster "Titanic "aus dem Jahre 1997 mit.

________________________________________________________________________

 

 

Untergang der Titanic in Echtzeit von den Entwicklern des Titanic-Adventures "Titanic-Honour and Glory":


                              Titanic Heritage Trust wurde aufgelöst

 

Wie ich bereits am 21.Februar 2016 spekuliert habe, wurde der ehemalige Titanic Heritage Trust des im Mai 2015 verstorbenen Howard Nelson durch einen Beschluss am Dienstag, den 16.Februar 2016 zum Quartalsende März 2016 aufgelöst und abgewickelt. Damit existiert der Titanic Heritage Trust in seiner bisherigen Form nicht mehr. Das gab das Titanic Museum Germany auf seiner Homepage nun bekannt. Ein wirklich trauriges Ende des Trustes! (Stand 08.04.2016)


                         Wurde der Titanic Heritage Trust aufgelöst?

 

Wenn man auf die bisherige Domain des Titanic Heritage Trust des im Mai 2015 verstorbenen Howard Nelson klickt, wartet eine böse Überraschung denn dort hat sich nun eine Gruppe von Journalisten zusammengeschlossen um unter dem Namen "Titanic Heritage Trust" an die Geschichte der Titanic zu erinnern.Nur hat diese Gruppierung rein gar nichts mit dem eigentlichen Titanic Heritage Trust von Howard Nelson zu tun, obwohl sie die gleiche Internetdomain benutzt... So scheint die Lebensleistung von Howard Nelson und seines Trusts völlig umsonst gewesen zu sein. (Stand 21.02.2016)